About me

 

Hey,

Ich heiße Milli, bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Mein Traum ist es Journalistin zu werden. Ab nächstem Jahr werde ich nach England in die Schule gehen und hoffe dort auch studieren zu können.

Ich habe diesen Blog gestartet, weil ich liebe zu schreiben und zu berichten. Ihr könnt hier also alles über meine Lieblingsthemen lesen: Fashion, Reisen und auch ein bisschen Lifestyle. Ich hoffe, dass es Euch gefällt und ich Euch damit auch ein bisschen inspirieren kann neue Dinge auszuprobieren.

Falls Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, würde Ich mich freuen von Euch zu hören1


Hey,

My name is Milli, I am 16 years old and I live near Nuremberg. My dream is to someday become a journalist. From next year on I am going to attend a boarding school in England and I hope to be able to go to university there.

I started this Blog, because I love to write and tell about my favorite topics, which are fashion, travel and a bit of lifestyle. I hope that you like it and that I can even inspire you to try new things.

If you have any questions or suggestions feel free to tell me!

Hier sehen Sie MillimillionHier sehen Sie Millimillionblog